05.06.2020 19:59 - bearbeitet 05.06.2020 20:02
Hallo Elvira,
also bei mir hat sich das Problem gelöst. Es ging einfach auf einmal. Mir wurde nochmal ein neuer Aktivierungscode für die PhotoTAN geschickt (weil ich die App neu geladen hatte, dann muss diese wohl wieder neu aktiviert werden) und als ich es das nächste mal versucht habe, ging es auf einmal wieder. Woran das lag weis ich leider nicht, vielleicht gab es bei mir vom System her eine Aktualisierung oder Veränderung oder es lag an der Neuaktivierung der App, ich weiß es leider nicht. Ich drück dir sehr die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder geht!
Viele Grüße
am 06.06.2020 14:09
In den FAQs bin ich leider nicht fündig geworden. Ist ein weiteres Update der App geplant?
am 08.06.2020 11:07
Hallo @Nathalie,
es werden weitere Update bereitgestellt, die der Fehlehebung dienen.
Die aktuelle Version der App lautet 1.24.6. Sofern du diese noch nicht installiert haben solltest, mache dies bitte und prüfe, ob der Fehler noch auftritt. Da dieses Update gerade erst in die Stores gestellt wird, dauert es möglichweise noch etwas, bis du es abrufen kannst.
Gruß
Erik
am 08.06.2020 19:19
Ich häng mich mal dran. Habe dasselbe Problem (nach Authentifizierung via Passwort oder Fingerabdruck schließt die App direkt wieder).
Habe folgendes Gerät:
Huawei P30 Pro
Android v10
8 GB RAM
84 GB von 128GB Speicher frei,
mit aktuellem Patchlevel
am 09.06.2020 08:32
Hallo @JuLeni,
vielen Dank für deine Geräte-Angaben. Ich leite diese gleich mal an die Fachabteilung weiter.
Gruß
Erik
am 10.06.2020 17:14
Es gibt sehr viele betroffene Nutzer. Erstaunlich finde ich, dass viele Samsung und Apple Geräte betroffen sind. Selbst die neuesten Modelle.
Ich habe jetzt ein altes LG Stylus 3 aktiviert. Damit geht alles bestens.
am 22.06.2020 15:56
Guten Tag, ich habe ein LG G4 und bei mir erscheint auch keine Tastatur, sodass ich die App nicht aktivieren kann.
Was tun?
am 22.06.2020 16:20
Hallo @Hermes und herzlich willkommen in unserer Community!
Nutzt du die Android-Standard-Tastatur oder eine andere? Funktioniert es, wenn du auf die Standard-Tastatur wechselst? Ich leite deinen Hinweis gerne weiter. Nenn mir bitte zusätzlich noch die Android-Version deines Smartphones.
Gruß
Erik
am 22.06.2020 21:52
Eigentlich nutze ich eine andere Tastatur, aber ich habe auch auf die Original Android zurückgestellt und dann funktioniert es auch nicht.
am 23.06.2020 08:13
Hallo @Hermes,
danke für deine Rückmeldung. Verrätst du uns noch deine Android-Version?
Beste Grüße
Jan-Ove