Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme Mobile App

12 ANTWORTEN

GetItDone

Gerne. iPhone 11 Pro, iOS13.3.1.

 

Es geht ja um die trading App welche nicht funktioniert, auf diese kann ich nicht ausweichen.

 

Es liegt zweifelsohne vor allem an der Integration von Société Generale, die alten Comdirect Produkte, jetzt SG im Depot funktionieren alle nicht mehr: keine real-time Updates, Depotwert eingefroren, keine Transaktionen etc. Dies hat nichts mit der Smartphone und Betriebssystem zu tun.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @GetItDone,

 

gut, dass wir darüber reden. Ich hatte angenommen, dass es sich - wie in diesem Thread eingangs beschrieben - um einen anderen Fehler in der mobile App bzw. comdirect App dreht.

 

Von der trading App war bisher m. E. nicht die Rede. Nichtdestotrotz ist es richtig, dass es eine Störung aufgrund der Umstellung von Commerzbank zu SG gibt. Dieser Fehler tritt geräteunabhängig auf.

 

Auch an diesem Thema sind die Kollegen mit hoher Prio dran.

 

Gruß

Erik

GD-Mobile

Das kann ich gerne tun: Ich habe ein Sony Xperia XZ2 compact (Model H8324) mit Android 9. Die App bringt den Anmeldefehler - und auch nach Neuinstallation (zwei mal gemacht) klappen vielleicht 3 Logins - dann ist der Fehler wieder da. Anmeldung über Fingerabdrucksensor oder Passworteingabe macht keinen Unterschied. Hoffe auf baldige Behebung.

Gruss und Erfolg beim Debuggen ...