am 29.01.2020 12:56
Hallo zusammen,
neues Handy da, Apps müssen natürlich mit, so auch die comdirect Apps. Wenn das nur so leicht wäre ... Um irgendwas mit der "richtigen" App anfangen zu können, muss ich natürlich auch die PhotoTan App wieder installieren. Passwort vergeben okay, dann die Aktivierungsgrafik. Hab den alten Brief rausgekramt und den gescannt, das passt soweit. Dann der zweite Schritt, die andere Grafik online einlesen. Soweit so gut, gestern erfolgreich gemacht, immerhin werden mir jetzt zwei gekoppelte Geräte in meiner Übersicht angezeigt.
Doch wenn ich nun die App aufm neuen Handy öffne, gerate ich wieder in den Aktivierungsmodus und muss Grafiken scannen? Wie kann das denn sein? Mein Handy ist scheinbar laut Verwaltungsoberfläche doch schon connectet, wieso trotzdem wieder das Starter Menü, statt einfach neue Aufträge, wie gehabt, scannen und somit freigeben zu können? Kann ein Aktivierungsbrief vllt. keine zwei Geräte aktivieren? Aber wieso wird mir das verbundene Gerät dann in der Übersicht angezeigt?
Blicke nicht mehr durch.
Weiß jemand Rat?
Will doch nur, dass alles wieder so funzt wie vorher.
Didel
am 09.07.2021 10:18
na super ... also ein extra Handy nötig