Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2017 07:56
Ist es möglich das derzeit Probleme bei eurem Fints zugang vorliegen, bekomme stets eine Fehlermeldung das es derzeit nicht verfügbar ist.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
am 10.05.2017 08:19
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2017 08:19
Hallo Zargoras,
aktuell gibt es in der Tat einen Fehler. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße, Mario
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2017 10:33
Zargoras schrieb:
Ist es möglich das derzeit Probleme bei eurem Fints zugang vorliegen, bekomme stets eine Fehlermeldung das es derzeit nicht verfügbar ist.
Hallo @Zargoras,
der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben.
Gruß
Erik
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2017 11:11
Danke, funktioniert wieder wie gewohnt.

Ähnliche Inhalte
- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Probleme bei der Ordereingabe in Wertpapiere & Anlage