Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Starten aller Apps.

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Hallo.

 

Heute wollte ich in mein Depot schauen. Das Problem ist, dass ich keine App der Comdirect starten. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.

 

Gibt es denn zur Zeit technische Probleme?

 

Vielen Dank für eine Antwort.

 

Gruß

 

Kay

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

nein, ein allgemeines technisches Problem gibt es nicht. Ich habe es gerade mit der comdirect App getestet, ich kann die App problemlos starten und das Depot aufrufen.

Hast du eventuell irgendwelche Einstellungen auf deinem Smartphone geändert? Sonst starte dein Gerät mal neu. Klappt es dann?

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Hallo Philipp.

 

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja das Neustarten hat das Problem gelöst.

 

Komisch finde ich es nur, dass ich 2 Stunden vorher die Apps normal starten könnte.

 

Na ja manchmal ist in den Smartphones auch der Wurm drin. Deshalb heißt es wohl auch "Made" in China.

 

Beste Grüße

 

Kay