Problem nach dem Login
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2018 19:57
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nach dem Einloggen mit meinen Benutzerdaten keinen Zugriff auf mein Depot habe. Beim Anwählen von "Persönlicher Bereich" und anschließend "Depot" werde ich aus unbefindlichen Gründen von meinem Konto abgemeldet und muss mich erneut einloggen. Ich habe nur die Möglichkeit auf "Verwaltung" zu klicken ohne von meinem Benutzerkonto getrennt zu werden. Bei allen anderen Anwählmöglichkeiten werden ich direkt zur Hauptseite geleitet und muss mich erneut anmelden. Auch mit den beiden Apps habe ich keinen Zugriff und kann mein Depot nicht einsehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2018 09:09
Hallo @MarcelZacher und herzlich willkommen in unserer Community!
So wie du es beschreibst, meldest du dich vermutlich mit einem Benutzernamen & einem Passwort an. Damit hast du aber keinen Zugriff auf den Persönlichen Bereich mit deinem echten Konto & Depot, sondern nur auf die Funktionen des "Meine comdirect"-Bereiches (z. B. Musterdepot & Co.).
Melde dich am besten mal bei meinen Kollegen in der Kundenbetreuung, wenn der Zugriff auch bei Verwendung von achtstelliger Zugangsnummer & sechsstelliger PIN nicht funktionieren sollte. Du erreichst uns rund um die Uhr unter 04106 708 25 00.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.02.2018 19:49
Ich habe heute einen Brief von der comdirect erhalten und musste dann feststellen, dass mein Konto gesperrt wurde. Ich habe wohl mein Passwort mehrfach falsch eingegeben (was im Nachgang auch stimmen kann). Habe jetzt meinen Antrag zur Entsperrung ausgefüllt, welcher dann morgen abgeschickt wird.
Vielen Dank für die Antwort.
War nur ärgerlich, dass ich nach jedem Login keine Information angezeigt bekommen habe das mein Konto gesperrt ist. Hätte dann schon etwas schneller reagieren können.

- Kontaktlose Zahlung mit Visa Credit funktioniert nicht mehr in Konto, Depot & Karte
- Trading APP: Kann nicht verkaufen - Dauerschleife in Website & Apps
- Visa karte auf 0 Euro 300 Euro plus verschwunden nach Comdirect Visa Update Umstellung am 25.2.2025 in Konto, Depot & Karte
- comdirect-App zeigt Depot und Konto nicht an in Website & Apps
- İdentificationprozess in Konto, Depot & Karte