Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit dem RT-Fenster

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo CoDi-Team,

ich habe den Firefox Quantum
Version 57.03 (64 Bit)
90 % Verkleinerung.

 

Bei mir tritt folgendes Problem auf, wenn ich aus dem Orderbuch bei dem ersten Wert den RT-Kurs über den RT-Button aufrufe.

 

Das Fenster mit  RT-Kurs flackert ganz kurz auf und danach ist der obere Bereich nicht mehr zu lesen, weil er bis zur Lesezeichen-Symbolleiste reicht (siehe Bild):

 

 

screenshot01.jpg

 

Da ich das Fenster nicht wegklicken kann, verkleinere (CTRL+Minus) ich die Darstellung auf 80 % und es erscheint dann so:

 

screenshot02.jpg

 

 

Wenn ich aus der eingangs geschilderten Situtation die Darstellung vergrößere (CTRL+Plus), sieht es so aus.

 

screenshot03.jpg

 

 

Wenn ich das RT-Fenster geschlossen habe und klicke bei dem zweiten Wert im Orderbuch auf RT, erscheint das Fenster schön znetriert auf dem Bildschirm.

Klicke ich danach wieder auf den RT-Button des ersten Wertes, ist der obere Teiklwieder nicht zu sehen.

 

Kann es sein, dass bei dem ersten Butto die Formatierung "zentriert darstellen" fehlt?

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @inliner,  

 

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung!  

 

Ich habe gerne nachgefragt und erfahren, dass das an dem noch nicht responsive gestalteten Orderbuch liegt.  

 

Gut, dass du schon einen Workaround finden konntest! Der Fehler wird behoben, sobald das Orderbuch von uns responsive geschaltet wird.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove