Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postfach alle neuen Dokumente speichern

SteffenNetz
Autor ★★★
55 Beiträge

Hallo,

 

vielleicht etwas fürs HomeofficeSmiley (zwinkernd)

Ich habe gerade wieder 6 Kaufabrechnungen einzeln abgespeichert.

Könnte man bitte unten zu Archivieren/Löschen noche eine

Speichern Auswahl

implementieren?

 

3 ANTWORTEN

SteffenNetz
Autor ★★★
55 Beiträge

Archiv-neue-Funktion-zum-herunterladen-aller-bestimmter/ 

Ist mir beim Absenden gezeigt worden.

Also bitte, bitte mal implementieren.

Danke

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @SteffenNetz,

 

dieser Wunsch wurde schon häufiger geäußert. 😉 Wir geben diesen gerne weiter. Ob und wann eine Umsetzung erfolgt, kann ich dir leider nicht sagen.

 

Viele Grüße

Mario

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@SteffenNetz 

 

wäre diese Anfrage nicht im Thema "Anregungen" besser aufgehoben ?

Aber ich stimme dir zu. Es wäre schön wenn eine Speicherung einfacher zu handhaben wäre.

 

Viel Hoffnung das überhaupt ein Vorschlag, der hier im Forum gebracht wird, jemals umgesetzt wird habe ich nicht.

Bei der Codi hat man derzeit andere Probleme (Commerzbank und wie es weiter geht) da wird man das Ding (Comdirect) bis zur Verschmelzung nur am Laufen halten.