Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PhotoTAN - ...kann mit diesem Gerät nicht entschlüsselt werden.

Sebastian910
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

habe vor Kurzem ein PhotoTAN-Generator bekommen (Version 7.0.9).

Möchte ich nun eine Order etc. tätigen erscheint immer "...kann mit diesem Gerät nicht entschlüsselt werden." Die Registrierung hat allerdings vorher funktioniert.

Wer hat hier ähnliche Erfahrungen - oder noch besser - wer kann helfen ?

Vielen Dank.

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Sebastian910,

 

herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
 

Wenn die Aktivierung deines Lesegerätes ohne Probleme geklappt hat, ist es schon merkwürdig, dass danach keine photoTAN-Grafiken erkannt werden können.

 

Wende dich in diesem Fall gerne einmal telefonisch an unsere Kollegen im Technischen Service unter 04106 - 708 25 10.

 

Beste Grüße

Jan-Ove