am 16.08.2023 15:06
am 16.08.2023 15:06
Danke! Nach dem Update auf 8.12.1 funktioniert die App auch bei mir wieder (Pixel7a/Android 13).
Warum nicht gleich so? 😉
am 16.08.2023 16:31
bei mir leider immer noch nicht. Ich habe Android Version 13. Oder reicht das update nicht mit Neustart des smartphones? Muss ich die App neu installieren?
am 16.08.2023 17:26
Hi,
geh mal im Google PlayStore auf die PhotoApp.
Es müsste erscheinen "Installiert"
Daneben ist ein Button "Aktualisieren"
Den drücken und etwas warten bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.
Danach lief die App wieder, ohne weitere Aktionen.
Viel Erfolg!
am 17.08.2023 07:27
Ich kann nun den dritten Tag nicht überweisen. Ich rege an das Telefonbanking bis zur Lösung des Problems kostenlos zu ermöglichen.
Außerdem verstehe ich nicht, dass es auf der comdirect-Seite keine Information zu diesem gibt. Das ist doch so ziemlich ein GAU.
am 17.08.2023 08:03
Hallo @jobre
herzlich willkommen in unserer Community.
Gestern um 14:35 Uhr habe ich hier gepostet, dass wir Version 8.12.1 veröffentlicht haben. Diese Version sollte den Fehler beheben.
Viele Grüße
Mario
am 19.08.2023 11:46
Hallo Mario,
bisher kann ich im AppStore nur die 8.12.0 herunterladen. Warum?
LG
Krilo
am 19.08.2023 15:11
Weil nur Android betroffen war und deshalb auch nur Android das Update bekommen hat?
am 19.08.2023 15:22
Wäre eine Idee.
Allerdings klappt es bei mir gerade nicht auf dem I-Phone mit der Phototan-App und ich hoffte, dass die neue Version im AppStore das Problem behebt...Da ist nur die alte zu finden.
Wenn ich momentan einen Auftrag im Online-Banking zur Freigabe absende, reagiert die Tan-App gar nicht. Sie aktualisiert nicht. Kann dadurch Aufträge nicht freigeben. Hab auch schon die App gelöscht und neu installiert. Hilft alles nichts. Witzigerweise funktioniert sie beim Logingenehmigen einwandfrei, aber nicht beim Überweisungfreigeben oder Postfachabrufen.
am 19.08.2023 19:15
@Krilo schrieb:Wenn ich momentan einen Auftrag im Online-Banking zur Freigabe absende, reagiert die Tan-App gar nicht. Sie aktualisiert nicht.
Das ist doch ein ganz anderes Problem als das beschriebene.
Probier mal stattdessen auf die Grafik zu wechseln und die einzuscannen, dann siehst du zumindest ob ne Fehlermeldung kommt.
am 20.08.2023 01:26
Hallo Mario, vielen Dank!
Mit der Version 8.12.1 funktioniert photoTAN-App in mein Google Pixel 7 Pro wieder 🙂