am 03.05.2020 16:12
Leider musste ich auch photo tan app updaten und habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto.
Schaue ich im i-Net oder auch bei Google Play Store dann finde ich viele verärgerte Kunde die Probleme haben, mit der Bedienung oder gänzlich mit Zugriffsproblemen.
Eine gute und funktionierende App so zu verschlimmbessern, kann ich überhaupt nicht verstehen. Gab es keinen Beta Test vor roll out?
Was sagen eigentlich die Verantwortlichen oder die App Entwickler dazu?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 05.05.2020 19:02
Wie schon gesagt, die Kunden begrüßen explizite Antworten sehr, die zielgerichte Hinweise geben.
Eine pauschale Antwort "FAQ" ist nach meinem Empfinden nicht zielführend.
Helfen Sie den Kunden endlich!
am 02.03.2023 08:45
Lösung!
Ich habe auch bereits zum 2. Mal jetzt Probleme , mit Zugriff auf mein Konto, In den FAQ's steht auch man kann die PUSH Funktion nicht rückgängig machen!
Stimmt so nicht, man kann sehr wohl die App deinstallieren und wieder neu und PUSH gar nicht aktivieren , wie im Beitrag von ANTONIA ob. beschrieben, JETZT funktioniert bei mir alles wieder!!
V.G.
Heicod