Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photo/pushTAN-App hängt sich auf - Keine Anmeldung in cdApp möglich

13 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @alexblue,

 

das stimmt, es handelt sich hierbei nur um eine vorübergehende Lösung. Ein Update zur Behebung des eigentlichen Problems ist ja in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung wird es aber noch dauern und daher möchte ich dich um Geduld bitten.

 

Gruß

Erik

 

 

VB74
Einsteiger
1 Beiträge

Leider helfen alle Anregungen und auch die Entwickereinstellungen nicht weiter. Ergebnis: Ich muss für jede Überweisung eine mobile-TAN bestellen, 9 Cent bezahlen und diese dann anschließend in einer Summe reklamieren? Ein absolutes Nogo. Ja, Fehler können passieren - aber die Arbeit für die Korrektur beim Kunden abladen geht gar nicht. Welche Lösung können Sie anbieten?

 

Gerät: Motorola G7+/Android 10/Build QPWS30.61-21-11

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @VB74,

 

wenn unsere Tipps bisher nicht zum Erfolg führten, bitten wir dich, die Kollegen der Kundenbetreuung telefonisch zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Mario

Heiko372

Geht mir genauso.

Untragbar.

Erwäge Wechsel der Bankverbindung.