am 26.06.2020 11:41
Hallo @alexblue,
das stimmt, es handelt sich hierbei nur um eine vorübergehende Lösung. Ein Update zur Behebung des eigentlichen Problems ist ja in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung wird es aber noch dauern und daher möchte ich dich um Geduld bitten.
Gruß
Erik
am 12.07.2020 16:55
Leider helfen alle Anregungen und auch die Entwickereinstellungen nicht weiter. Ergebnis: Ich muss für jede Überweisung eine mobile-TAN bestellen, 9 Cent bezahlen und diese dann anschließend in einer Summe reklamieren? Ein absolutes Nogo. Ja, Fehler können passieren - aber die Arbeit für die Korrektur beim Kunden abladen geht gar nicht. Welche Lösung können Sie anbieten?
Gerät: Motorola G7+/Android 10/Build QPWS30.61-21-11
am 13.07.2020 08:30
Hallo @VB74,
wenn unsere Tipps bisher nicht zum Erfolg führten, bitten wir dich, die Kollegen der Kundenbetreuung telefonisch zu kontaktieren.
Viele Grüße
Mario
am 09.08.2020 09:54
Geht mir genauso.
Untragbar.
Erwäge Wechsel der Bankverbindung.