Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönliche Kurslisten werden im Chartanalyzer nicht geladen

CDTrader1
Autor ★
17 Beiträge

Hallo,

 

wenn ich mich mit meinem Nick anmelde bekomme ich meine eigenen Kurslisten im Chart Analzer nicht merh angzeigt. Ich bitte das man zu checken.

 

Danke!

14 ANTWORTEN

ditabae
Autor ★★
17 Beiträge

Stimmt! Genau den IE11 - und komischerweise klappt's jetzt auch wieder.

Aber ich empfinde es dennoch als unbefriedigend, dass man immer fürchten muss, der CA lässt einen mal ganz im Stich - ohne adäquaten Ersatz.

Glück für codi, dass ich noch nirgendwo einen passenden Ersatz gefunden habe!

Gruß ditabae

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo an alle Betroffenen,  

 

wir prüfen gerade, den Chart Analyzer in HTML 5 zu migrieren. Wie schnell das geht, können wir allerdings nicht sagen.

 

Viele Grüße, Martina

hardy25
Autor ★
3 Beiträge

die Linien sind wieder da.

Danke.

CDTrader1
Autor ★
17 Beiträge

Update: Das ist gerade etwas lästig, mal geht es und mal nicht. Ich musste gerade wieder den Java Cache löschen. Irgendwas läuft also noch nicht sauber.

lechifre
Autor ★
8 Beiträge

Mein Problem mit den nicht angezeigten perönlichen Kurslisten wurde

gelöst. ( Java Cache und zwischengespeicherte Browserdaten gelöscht )

Danke an das Technik Team.