abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

News oft abgeschnitten

Klaus-Peter
Autor
4 Beiträge

Der neue Look der Website ist ja ganz hübsch, allerdings muss man jetzt oft scrollen, wenn man news liest, weil die Position des Overlays offenbar nicht mehr am Viewport ausgerichtet wird, sondern an der Seite. Ruft man also den Link vom unteren Teil der Seite auf, sieht man nur den unteren Bereich der Nachricht. OS X, Safari

6 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo Klaus-Peter,

 

welche Safari-Version verwendest du denn? Eine korrekte Darstellung der Website funktioniert nur mit Safari ab Version 9 sowie mit anderen, aktuellen Browsern.

 

Viele Grüße, Martina

Klaus-Peter

Safari 9.1.2

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

@Klaus-Peter Dann sollte alles richtig dargestellt sein.

Könntest du uns bitte hier einen Screenshot (ohne persönliche Daten drauf) posten? Dann leiten wir den zusammen mit deinem Feedback an die zuständige Fachabeilung weiter.

 

Viele Grüße, Martina

Klaus-Peter

So geht das Overlay auf. Man sieht die Nachricht im unteren Teil des Bildschirms.

Klaus-Peter

Erst wenn man nach oben scrollt, sieht man die ganze Nachricht.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Super, besten Dank, @Klaus-Peter! Bilder sagen echt mehr als Worte. Wir leiten das gleich weiter. 🙂

 

Viele Grüße, Martina

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.