am 02.04.2022 00:34
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und jetzt funktioniert die comdirect app nicht und die Photo tan app geht nicht mehr ich hab schon eine neue photo tan angefordert ich komm nicht mehr rein
am 02.04.2022 01:19
Bist Du den Anweisungen dieser Seite gefolgt?
Wenn Du den Aktivierungsbrief noch hast, den Du damals bei der Einrichtung Deines bisherigen Handys genutzt hast, dann kannst Du jetzt wiederverwendet und musst folglich keinen neuen anfordern.
Falls Du den nicht mehr hast, dann bitte bei der Hotline einen neuen beauftragen. Die Hotline erreichst Du rund um die Uhr.
am 18.10.2023 19:45
Ich kann bestätigen, dass es am App Cache lag. Bin vom iPhone 11 auf iPhone 13 geswitched. App wurde automatisch transferiert. Habe sie deinstalliert und neu installiert. Danach ging alles easy.
Du solltest jedoch Zugriff auf die PhotoTan App haben um dein Login zu authentifizieren.