am 06.05.2020 16:34
Hallo Erik,
sowohl als auch. Also nach Update der App. Dann habe ich sie neu installiert und es bleibt beim schwarzen Display.
Viele Grüße
Sabine
am 06.05.2020 16:39
Hallo @SabineM,
dieser Fehler ist aktuell nicht bekannt. Bitte wende dich kurz zur Klärung an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
am 06.05.2020 16:50
Hallo Mario,
vielen Dank für deine Antwort. Leider lässt mich die IVR nicht bis zu einem Mitarbeiter durch. Gibt es ein geheimes Passwort oder eine Zeit, zu der ich bessere Chancen habe?
VG
Sabine
am 06.05.2020 16:54
Hallo @SabineM,
derzeit kommt es fast rund um die Uhr zu langen Wartezeiten. Ich kann dir also keine Uhrzeit empfehlen.
Sag im Sprachcomputer einfach "mit einem Kundenbetreuer sprechen". Dann wirst du mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.
Viele Grüße
Mario
am 07.05.2020 22:58
Bei der Hotline taten sie so als ob sie noch nie von einem Problem mir der App gehört hätten, aber Google zeigt 27700 Einträge.
am 08.05.2020 08:23
@SMT_Erik @ehemaliger Nutzer
Jo mei... mind. 3 Wochen zu spät - aber lieber spät als nie!
1. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung
Nachfrage: was ist ein "Token" und wie bekomme ich ein "Token" bei dem Fremdperson-Konto erstellt?
2. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung
Bitte: nehmt bei der alten Photo-Tan App bitte den "Updatezwang" raus. Sind nur 2 Klicks, aber die nerven...
3. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung
Frage: kann man damit rechnen, dass es ein Update des PushTan-Verfahrens gibt, das auch ein zweites Konto angesteuert werden kann?
4. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung
Noch eine Frage: plant Ihr oder ein geistreicherer Weltverbesserer aus der Commerzb.-Welt die alte PhotoTan-App komplett lahm zu legen? Wenn ja: WANN?
5. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung
Muss heute alles mit Zwang gehen? Okay, manches sind gesetzliche Vorgaben. Aber der Quatsch ist doch nur "nice to have" für einige, für manch anderen wohl essentiell. Ich brauch das ü-ber-haupt-nicht. ... und ich fürchte, viele andere auch nicht.
6. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung
Ach... noch was: beim nächsten Update (auf Fishing-Tan vielleicht?) ... lasst dem User die Wahl - nur weil einer (oder zwei, drei..?) das toll findet, muss das nicht für alle gelten.
Good Luck with this f... *)
schönen Tag noch
*) soll natürlich frog heißen
am 08.05.2020 08:26
Hallo @cestmoi,
vielen Dank für dein Feedback. Besonders die Wiederholungen 1. - 6. haben wir uns zu Herzen genommen und geloben da Besserung.
Viele Grüße
Mario
am 08.05.2020 08:31
Hallo,
Ich habe gestern meine Onlinebanking PIN geändert. Bis dahin funktionierte die Photo App problemlos.
Seit dem Update kann ich die App noch starten, aber nach App Passworteingabe stürzt sie ab.
Mobiltelefon Samsung S5.
Frage:
Wenn ich die App deinstalliere, welche Unterlagen benötige ich um sie wieder zu aktivieren?
am 08.05.2020 08:47
Seit der Nutzung eines Xiaomi Redmi Note 8 pro, kann ich zwar die App öffnen und halbwegs nutzen, nur die"Einstellungen", "Postfach"& "x für Schließen" lassen sich nicht nutzen, also alles was sich ganz oben in der App befindet.
Woran könnte das liegen?
am 08.05.2020 08:53
Hallo @Anwa
bitte wende dich diesbezüglich an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen schauen sich das mit dir detailliert an.
Viele Grüße
Mario