Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

555 ANTWORTEN

SabineM
Autor
3 Beiträge

Hallo Erik,

 

sowohl als auch. Also nach Update der App. Dann habe ich sie neu installiert und es bleibt beim schwarzen Display.

 

Viele Grüße

Sabine

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @SabineM,

 

dieser Fehler ist aktuell nicht bekannt. Bitte wende dich kurz zur Klärung an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

SabineM

Hallo Mario,

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider lässt mich die IVR nicht bis zu einem Mitarbeiter durch. Gibt es ein geheimes Passwort oder eine Zeit, zu der ich bessere Chancen habe?

 

VG

Sabine

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @SabineM,

 

derzeit kommt es fast rund um die Uhr zu langen Wartezeiten. Ich kann dir also keine Uhrzeit empfehlen.

 

Sag im Sprachcomputer einfach "mit einem Kundenbetreuer sprechen". Dann wirst du mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden.

 

Viele Grüße

Mario

epo
Autor ★
6 Beiträge

Bei der Hotline taten sie so als ob sie noch nie von einem Problem mir der App gehört hätten,  aber Google zeigt 27700 Einträge.

cestmoi
Mentor ★
1.209 Beiträge

@SMT_Erik @ehemaliger Nutzer 

Jo mei... mind. 3 Wochen zu spät - aber lieber spät als nie!
1. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung

Nachfrage: was ist ein "Token" und wie bekomme ich ein "Token" bei dem Fremdperson-Konto erstellt?

2. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung

Bitte: nehmt bei der alten Photo-Tan App bitte den "Updatezwang" raus. Sind nur 2 Klicks, aber die nerven...

3. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung

Frage: kann man damit rechnen, dass es ein Update des PushTan-Verfahrens gibt, das auch ein zweites Konto angesteuert werden kann?

4. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung

Noch eine Frage: plant Ihr oder ein geistreicherer Weltverbesserer aus der Commerzb.-Welt die alte PhotoTan-App komplett lahm zu legen? Wenn ja: WANN?

5. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung

Muss heute alles mit Zwang gehen? Okay, manches sind gesetzliche Vorgaben. Aber der Quatsch ist doch nur "nice to have" für einige, für manch anderen wohl essentiell. Ich brauch das ü-ber-haupt-nicht. ... und ich fürchte, viele andere auch nicht.

6. Wdh: beim nächsten Update gleich so eine Anleitung

Ach... noch was: beim nächsten Update (auf Fishing-Tan vielleicht?) ... lasst dem User die Wahl - nur weil einer (oder zwei, drei..?) das toll findet, muss das nicht für alle gelten.

Good Luck with this f... *)

schönen Tag noch


*) soll natürlich frog heißen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @cestmoi,

 

vielen Dank für dein Feedback. Besonders die Wiederholungen 1. - 6. haben wir uns zu Herzen genommen und geloben da Besserung.

 

Viele Grüße

Mario

Roberto99
Autor ★★★
72 Beiträge

Hallo,

 

Ich habe gestern meine Onlinebanking PIN geändert. Bis dahin funktionierte die Photo App problemlos.

Seit dem Update kann ich die App noch starten, aber nach App Passworteingabe stürzt sie ab.

 

Mobiltelefon Samsung S5.

 

Frage:

Wenn ich die App deinstalliere, welche Unterlagen benötige ich um sie wieder zu aktivieren?

 

Anwa
Autor ★★
18 Beiträge

Seit der Nutzung eines Xiaomi Redmi Note 8 pro, kann ich zwar die App öffnen und halbwegs nutzen, nur die"Einstellungen", "Postfach"& "x für Schließen" lassen sich nicht nutzen, also alles was sich ganz oben in der App befindet.

Woran könnte das liegen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Anwa 

 

bitte wende dich diesbezüglich an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen schauen sich das mit dir detailliert an.

 

Viele Grüße

Mario