am 03.12.2017 19:41
Hallo Zusammen,
nach längerer Zeit als stiller Leser schreibe ich meinen ersten Beitrag und habe gleich ein Problem.
Nach dem Update der neuen App bleibt dieser bei dem Versuch die Umsätze zu schauen etc. immer wieder hängen, so dass nicht mal mehr ein Logout möglich ist.
Hat jemand das selbe Problem und gibt es dafür eine Lösung?
am 04.12.2017 10:54
Guten Morgen @Ramagold,
wir beobachten dieses Problem gerade bei einigen iOS-nutzern. Welche iOS-Version verwendest du auf welchem iPhone?
Viele Grüße
Philipp
am 04.12.2017 12:06
Hallo @SMT_Philipp,
es sind in der Familie drei Iphone 6 mit der iOS-Version 11.2 betroffen.
Viele Grüße
Ramagold
am 04.12.2017 13:32
Danke für die Rückmeldung, @Ramagold. Der Fehler scheint offenbar nur mit der aktuellen iOS-Version 11.2 aufzutreten. Wir lassen klären, woran genau es liegt.
Viele Grüße
Philipp
am 08.12.2017 08:18
Mit dem Update heute Morgen wurde der Fehler behoben.
Die Mobile App funktioniert...
Viele Grüße
Ramagold