abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nervige Aussetzer

Nordwind
Autor ★★
38 Beiträge

Liebe comdirect / Commerzbank,

langsam werden die Aussetzer beim Online-Banking echt nervig.

Es ist jetzt das dritte Mal in diesem Jahr, dass etwas nicht funktioniert.

 

Heute (16.03.2021, 7.50 Uhr) kann ich plötzlich keine internen Überweisungen aufs Tagesgeld Plus Konto mehr machen.

In den vergangenen Wochen konnte ich mich zwei Mal über mehr als eine Stunde nicht einloggen.

Für eine Online-/Direktbank ist das auf Dauer ein Killerkriterium.

Vielleicht mache ich doch lieber mein Zweitkonto bei einer anderen Bank zum Hauptkonto.

 

Die Qualität der Services hat wirklich stark nachgelassen, mit der vollständigen Eingliederung in die Commerzbank !!! Es ist enttäuschend !

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nordwind,

 

uns sind keinerlei Störungen bekannt. Hast du denn einmal einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße

Mario

 

 

Nordwind
Autor ★★
38 Beiträge

Jetzt (8.25 Uhr) geht's wieder.

Ja, ich hab's mit zwei Browsern probiert (Firefox + Edge).

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nordwind,

 

solltest du erneut eine Störung feststellen, wende dich gerne an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.