Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nervige Aussetzer

Nordwind
Autor ★★
37 Beiträge

Liebe comdirect / Commerzbank,

langsam werden die Aussetzer beim Online-Banking echt nervig.

Es ist jetzt das dritte Mal in diesem Jahr, dass etwas nicht funktioniert.

 

Heute (16.03.2021, 7.50 Uhr) kann ich plötzlich keine internen Überweisungen aufs Tagesgeld Plus Konto mehr machen.

In den vergangenen Wochen konnte ich mich zwei Mal über mehr als eine Stunde nicht einloggen.

Für eine Online-/Direktbank ist das auf Dauer ein Killerkriterium.

Vielleicht mache ich doch lieber mein Zweitkonto bei einer anderen Bank zum Hauptkonto.

 

Die Qualität der Services hat wirklich stark nachgelassen, mit der vollständigen Eingliederung in die Commerzbank !!! Es ist enttäuschend !

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nordwind,

 

uns sind keinerlei Störungen bekannt. Hast du denn einmal einen anderen Browser getestet?

 

Viele Grüße

Mario

 

 

Nordwind
Autor ★★
37 Beiträge

Jetzt (8.25 Uhr) geht's wieder.

Ja, ich hab's mit zwei Browsern probiert (Firefox + Edge).

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nordwind,

 

solltest du erneut eine Störung feststellen, wende dich gerne an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario