am 16.03.2021 08:11
Liebe comdirect / Commerzbank,
langsam werden die Aussetzer beim Online-Banking echt nervig.
Es ist jetzt das dritte Mal in diesem Jahr, dass etwas nicht funktioniert.
Heute (16.03.2021, 7.50 Uhr) kann ich plötzlich keine internen Überweisungen aufs Tagesgeld Plus Konto mehr machen.
In den vergangenen Wochen konnte ich mich zwei Mal über mehr als eine Stunde nicht einloggen.
Für eine Online-/Direktbank ist das auf Dauer ein Killerkriterium.
Vielleicht mache ich doch lieber mein Zweitkonto bei einer anderen Bank zum Hauptkonto.
Die Qualität der Services hat wirklich stark nachgelassen, mit der vollständigen Eingliederung in die Commerzbank !!! Es ist enttäuschend !
am 16.03.2021 08:18
am 16.03.2021 08:18
Hallo @Nordwind,
uns sind keinerlei Störungen bekannt. Hast du denn einmal einen anderen Browser getestet?
Viele Grüße
Mario
am 16.03.2021 08:32
Jetzt (8.25 Uhr) geht's wieder.
Ja, ich hab's mit zwei Browsern probiert (Firefox + Edge).
am 16.03.2021 08:40
Hallo @Nordwind,
solltest du erneut eine Störung feststellen, wende dich gerne an die Kollegen unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario