am 25.01.2023 08:58
Seit etwa 2 Wochen muss ich meine individuell angelegte My-Informer-Seite neu eingeben, weil sie nicht mehr vorhanden ist. Selbst die gestern neu erfasste Seite ist heute schon wieder weg. Bitte prüft das einmal.
Hoffentlich gehen nicht irgendwann auch Musterdepots verloren, dann bin ich aufgeschmissen.
Viele Grüße
Monshare
am 25.01.2023 09:17
Hallo @Monshare,
danke für deinen Hinweis. Für die Schwierigkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Bitte wende dich damit einmal direkt an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Hier in der Community können wir leider nicht im Detail prüfen, warum dir dieses Problem begegnet.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 25.01.2023 09:43
Danke für die Info, das werde ich machen. Es hätte ja sein können, dass es sich um ein generelles Problem handelt.
viele Grüße, Volker