- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2016 15:49
Hallo Comdirect Team,
mit großem Interesse habe ich die Funktion Multibanking entdeckt, eine aus meiner Sicht sehr nützliche Erweiterung (wenn diese denn funktioniert).
2 Fragen:
1) BankOfScotland:
Anscheinend wird die Bank generell unterstützt, da die BLZ erkannt wird.
Nach Eingabe meines Benutzernamens bzw Passworts erscheint allerdings die Meldung:
"Innerhalb des Service ist es nicht möglich den Anwender zusätzliche Sicherheitsfragen beantworten zu lassen. Die Daten müssen mit dem Passwort entsprechend der Dokumentation des Scrapers formattiert übergeben werden"
Hat dies damit zu tun, dass beim Login bei der BankofScotland eine Sicherheitsfrage zusätzlich zum Benutzernamen und Passwort geforder wird?
Ist dies bereits lösbar? wenn ja, wie bzw wenn nicht, wann ist es geplant?
2) Lufthansa Miles&More Kreditkarte (Deutsche Kreditbank Berlin)
Ist die Kreditkarte bereits durch den Service abgedeckt? Falls ja, welche Daten müssen hier eingegeben werden?
Vielen Dank im voraus!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2016 08:48
Hallo Christoph,
die Miles & More Kreditkarte kannst du in der banking App hinzufügen. Im Menu Bankkontakte wählst du das "+" links unten, dort kannst du die Kreditkarte mit deinen zugehörigen Daten einrichten.
Viele Grüße, Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2016 10:28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2016 10:41
Hallo mapi84,
hast du denn für die Miles & More Kreditkarte eine IBAN und eigene Zugangsdaten? Damit sollte es in der Regel funktionieren.
Gerne stehen dir auch meine Kollegen vom Technischen Service für weitere Fragen zur Verfügung. Du erreichst die Kollegen Montag bis Freitag von 8.00 bis 22.00 Uhr unter 04106 - 708 25 10.
Gruß, Mario

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »