Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Konten

JvW
Autor
6 Beiträge

meine Frau und ich haben je ein Konto wie können wir diese gegeneinander jeweils in der App auslesen, was müssen wir online und in der App freischalten?

 

mfg

jvwascinski

11 ANTWORTEN

JvW
Autor
6 Beiträge

Die Mitarbeiterin am Servicetelefon meinte die beiden Konten das meiner Frau und meins benötigen die selbe Interessentennummer um auf einer App angezeigt zu werden. Die Stände auf dem Finanzreport, dort steht aber nur die Kundennummer und die muß ja anders sein, wo finde ich die Interessentennummer zum Vergleichennund was können wir machen um trotzdem über eine App beide Konten anzeigen zu lassen falls diese sich unterscheiden? Mit freundlichen Grüßen JvWascinski 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @JvW,

 

die Interessentennummer wirst du in deinen Unterlagen nicht finden. Das kann durch die Kollegen im Kundenservice geprüft werden.

 

Diese Nummer wird einer Person zugeordnet. Daher werden du und deine Frau nicht die gleiche Nummer haben. Hast du eine Vollmacht bei deiner Frau, kannst du diese nutzen, um auch hier die App zu nutzen, wenn die Verknüpfung korrekt ist.

 

Für den Zugang deiner Frau wird ein anderes Endgerät benötigt.

 

Zusammen könntet ihr ein Lesegerät für das photoTAN-Verfahren nutzen, da nicht die Interessentennummer verglichen wird. Das könnt ihr ebenfalls bei den Kollegen im Kundenservice gegen ein Entgelt bestellen.

 

Viele Grüße

Jessica