- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.04.2017 17:11
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas zu der Makro Funktion sagen? Was kann man damit alles machen?
Mansur
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Tags:
- Makro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
01.04.2017 17:43 - bearbeitet 01.04.2017 17:44
@Mansur1: Auch dazu gerne eine Antwort von mir. Oder besser gesagt ein Fingerzeig. Die Frage wurde nämlich schon an anderer Stelle beantwortet, bitte hier klicken.
Und wieder: wenn Du meine Antwort hilfreich findest, bitte entsprechend klicken. Danke!
Kleiner Tip: Ganz viele Fragen wurden hier in der Community schon diskutiert. Die Suchfunktion ist überraschend gut. Wenn Du schneller eine Antwort haben möchtest, dann empfehle ich Dir, erst mal dort zu suchen und nur dann einen neuen Beitrag zu posten, wenn Du nicht fündig wirst.
Viele Grüße aus München
nmh
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.04.2017 07:28
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.04.2017 11:09
Danke für Dein freundliches Feedback und - noch einmal - herzlich willkommen bei comdirect. Wenn Du noch Fragen zu Deiner neuen Bank hast, einfach posten!
Viele Grüße aus einem sonnigen München
von einem sehr "erfahrenen" comdirect-Kunden
nmh

- Kein Umsatzabruf (HBCI) für das VISA-Kreditkarten-Konto mehr möglich ? in Konto, Depot & Karte
- Warum muss ich meinen Online-Einkauf nicht per TAN bestätigen? in Konto, Depot & Karte
- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps
- VISA Debitkarte Einstellungen in Konto, Depot & Karte
- Push-Nachrichten, obwohl abgewählt in Website & Apps