abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchtest du "surfertracking" laden Pop-Up

JuergenG
Autor ★
9 Beiträge

Hallo,

ich bekomme seit neustem auf meinem iPhone (Safari wie auch Crome) beim Browser-Zugriff auf mein Musterdeopt ein nervendes und wenig Vertrauenseinflössendes Pop-Up, ob ich "surfertracking" laden will. Gemäss Network Trace auf dem Desktop lädt comdirect ein js-File dieses Namens. Bisher kam kein derartiges Pop-Up, geändert an den Telefoneinstellungen wurde nichts. 

Ich klicke das Pop-Up immer weg, weil man bei dem Namen und der Überfallartigkeit ungern auf Laden drückt. Warum kommt diesesPop-Up, kann man da auf Laden drücke, oder wird da was auf ihrer Seite gefixt?

Danke und viele Grüsse, Juergen

13 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @JuergenG,

dieses Phänomen ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße

Mario

laubankbk
Autor
1 Beiträge

Das ist echt einer Bank unwürdig

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @laubankbk,

wie bereits erwähnt wurde der Fehler bereits an die Kollegen weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Mario

Peterseidel
Autor
2 Beiträge

Ich kann das “Surferrtracking” auch nicht einfach wegdrücken & komme seitdem nicht mehr in mein Musterdepot. Warte auch dringend auf die angekündigte Reparatur der Funktion. Kann bis dann nur über den Computer rein. 😟

Oecher
Autor
1 Beiträge

Hi,

habe seit heute das gleiche Problem auf dem iPad mit

Safari. Firefox läd und stellt eine Abfrage die man

abbrechen kann. Nicht besonders Vertrauenswürdig.

Grüße

Jschneid

Gibt es ein Update hierzu?...schon nervig.

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo @JuergenG,

dieses Phänomen ist bekannt und die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung.

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jschneid,

aktuell kann ich hier noch keine Neuigkeiten verkünden. 😞

Viele Grüße

Mario

myffm
Autor
1 Beiträge

Geht auch bei mir seit Tagen nicht. Das kann doch nicht eine Woche dauern, bis Software Fehler in einer Bank bereinigt werden 

LH
Einsteiger
1 Beiträge

Mir ist es allerdings absolut unverständlich, warum ihr so einen massiven Fehler nicht auf der Webseite ankündigt. Geschweige die lange Behebungszeit.... Jetzt ist es über eine Woche denke ich. Schade, war eigentlich immer überzeugt von Euch...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.