Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lidl pay wird nicht aktiviert

13Hanni
Beobachter
2 Beiträge

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme mein Comdirect Konto nicht bei Lidl pay aktiviert.

Lidl Kundenservice schreibt, ich soll mich bei meiner Bank melden.

Kennt jemand das Problem ?

Vielen herzlichen Dank

 

12 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.804 Beiträge

@13Hanni  schrieb:

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme mein Comdirect Konto nicht bei Lidl pay aktiviert.

Lidl Kundenservice schreibt, ich soll mich bei meiner Bank melden.

Kennt jemand das Problem ?

Vielen herzlichen Dank

 


Hi @13Hanni und willkommen.

Soweit ich weiß wurde dieses Problem hier noch nicht thematisiert.

Am Besten wendest du dich telefonisch 04106-7082500 oder per Kontaktformular

an die Kundenbetreuung um dies abzuklären.

 

Gruß Morgenmond

__dpk
Mentor
861 Beiträge

Machen die bei Lidl Pay nicht einfach nur Lastschrift? Dafür muss man nicht viel aktivieren.

Gibt es eine Fehlermeldung?

Zuletzt gab es woanders Probleme, weil die neuen BLZ der Comdirect erkannt wurden, der Fehler liegt dann aber bei Lidl, nicht bei der Bank.

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @13Hanni,

 

welche Fehlermeldung erhältst du?

 

Ich befürchte, dass die Kollegen kaum weiterhelfen können, da es sich hier um eine Dienstleistung von Lidl handelt.

 

Viele Grüße

Mario

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

Geht bei mir auch nicht - die App zeigt eine  unspezifische Fehlermeldung "geht nicht"

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe es eben auch getestet und meine Bankverbindung wurde fehlerfrei akzeptiert.

 

Hier liegt wohl bei LIDL etwas im Argen.

 

Viele Grüße

Mario

13Hanni
Beobachter
2 Beiträge

Es soll Lastschrift sein.

Die automatische BIC ist korrekt übernommen worden.

 

Fehlermeldung :

 

Screenshot_2021-06-17-17-41-13-168_com.lidl.eci.lidlplus.jpg

 

 

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@13Hanni  schrieb:

Es soll Lastschrift sein.

Die automatische BIC ist korrekt übernommen worden.

 

Fehlermeldung :

 

Screenshot_2021-06-17-17-41-13-168_com.lidl.eci.lidlplus.jpg

 

 


So sieht es bei mir auch aus.

Immer daran denken: Lidl ist billig! (das gilt auch für die App)

 

 

__dpk
Mentor
861 Beiträge

Dass der Lidl Kundenservice in der Situation auf die Bank verweist ist schon ziemlich dreist. 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

dg2210
Legende
6.228 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Dass der Lidl Kundenservice in der Situation auf die Bank verweist ist schon ziemlich dreist. 


Immerhin gibt es Alternativen. Wenn Lidl mein Geld nicht will, dann bekommt es es eben Edeka oder Aldi...