25.06.2021 11:47 - bearbeitet 25.06.2021 11:47
25.06.2021 11:47 - bearbeitet 25.06.2021 11:47
Glückwunsch an alle, deren IBAN für Lidl Pay ungeeignet ist:
https://www.golem.de/news/app-betrueger-nutzen-lidl-pay-aus-2106-157595.html
am 17.12.2021 09:31
Ich habe dasselbe Problem, habe eigentlich Lidl pay problemlos für ein Jahr benutzt. Vor ein paar Monate hat die Bezahlung nicht mehr geklappt. Account gelöscht, versucht noch mal und seitdem sagt einfach dass mit meine Daten kann Lidl pay nicht benutzt werden. Bei der Registrierung steht aber doch “Für die Nutzung von Lidl Pay ist eine Bestätigung deines Bankkontos notwendig. Dazu musst du dich über unseren Dienstleister, die Tink AB, bei deiner Bank anmelden und dein Konto bestätigen.”
hab ein bisschen recherchiert konnte aber nix davon auf die comdirect Seite finden
am 17.12.2021 09:40
Hallo @kasziel,
wir können hier leider nicht weiterhelfen. Es handelt es sich um eine Dienstleistung von LIDL.
Viele Grüße
Mario