Kursupdates in der comdirect App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2021 22:23
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Wie oft werden die Positionswerte in der Depotübersicht in der comdirect App aktualisiert?
Hintergrund der Frage: Wenn ich auf eine Position klicke, und mir die weiteren Details angezeigt werden, dann wird dort der Wert aktualisiert (oft auch sofort mehrmals, wenn viel gehandelt wird) .... zurück in der Depotübersicht wird danach trotzdem noch ein alter Wert angezeigt.
Ich finde es etwas ärgerlich, dass andere Plattformen wie z.B. Degiro alle Positionen im Sekundentakt aktualisieren, und frage mich warum dies nicht einfach auch für comdirect machbar ist.
Vielen Dank, Tom
- Labels:
-
Apps

20.02.2021 07:40 - bearbeitet 20.02.2021 13:54
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20.02.2021 07:40 - bearbeitet 20.02.2021 13:54
Nicht nur in der App, auch auf der Website: Alle Kurse verzögert, mindestens 15 Minuten, teils aber auch viele Stunden (z.B. bei Zertifikaten). Dazu die Ungereimtheiten rund um die unterschiedlichen Depotgesamtwerte im Depot und in der Kontenübersicht. Echt schade.
@Sleepytom schrieb:...bei Degiro alle Positionen im Sekundentakt aktualisiert...
Sind das Echtzeitkurse, oder um rund 15 Minuten verzögerte Kurse? (Auch letztere können ja im Sekundentakt aktualisiert werden.)

- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Freistellungsauftrag lässt sich aktuell nicht einrichten in Konto, Depot & Karte
- WERO & EPI - alles ist anders nach der Machtergreifung in den USA in Konto, Depot & Karte
- Junior Depot Eröffnung in Konto, Depot & Karte
- Kontovollmacht geben / Wertpapierkenntnisse in Konto, Depot & Karte