22.09.2016 16:41 - bearbeitet 22.09.2016 16:45
Hallo comdirect community,
hier habt ihr Gelegenheit, uns eure Meinung zu unserem neuen Komfort-Service zu schreiben.
Bis zum offiziellen Start habt ihr als Community-Mitglieder die Gelegenheit, euch direkt für diesen Service freischalten zu lassen.
Wie ihr das machen könnt, haben wir für euch hier beschrieben:
Anmeldung Komfort-Service
Die Pressemitteilung zu unserem neuen Komfort-/Multibanking-Service findet ihr hier:
https://www.comdirect.de/cms/ueberuns/de/presse/cori1088_1141.html
Wir freuen uns auf eure Erfahrungsberichte!
Euer Social-Media-Team
am 04.01.2017 15:59
hallo
finde das einen guten service.
habe es auch, mit gespeichertem pin, eingerichtet.
nun würde mich interessieren wie ich den pin wieder deaktivieren kann.
möchte die fremden konten erst nach eingabe des pin`s aktualisieren können.
lg franz
am 04.01.2017 17:19
Hallo kyalami2,
das sollte ganz einfach gehen, siehe Bild.
Wenn du mit der Maus über den nach unten zeigenden Pfeil gehst, öffnet sich ein Menü, wo du auch die PIN entfernen kannst.
Viele Grüße, Martina
am 06.01.2017 20:18
am 08.01.2017 14:40 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 15:42 von ehemaliger Nutzer
am 08.01.2017 14:40 - zuletzt bearbeitet am 08.01.2017 15:42 von ehemaliger Nutzer
Geiler Service, da brauch ich mir endlich keine nummern mehr merken ich hab aber problem mit DAB Bank, jetzt Consors. Meine Nummer xxx geht nicht. Auch nicht wenn ich die richtige PIN eingebe. Könnt ihr da helfen? Das wäre ech super toll von euch. Mein PIN ist xxx
vielen vielen dank für eure hilfe!!!
Edit: Zugangsnummer und PIN entfernt
am 08.01.2017 15:26
am 11.01.2017 23:42
Hy,
gibt es hier schon Neuigkeiten zum Thema Barclay Karte ??
Funzt die mitlerweile sauber im Multibanking-Service ??
Dank & Gruß
Hopeless
am 12.01.2017 08:56
Hallo Hopeless,
ich habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass für die Barclaycard keine Einschränkungen mehr vorliegen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße, Mario
am 12.01.2017 10:27
Hy Mario,
sobald mir diese Karte dann auch vorliegt werde ich das gerne testen 🙂
Gruss
Hope
am 12.01.2017 13:56
12.01.2017 14:22 - bearbeitet 12.01.2017 14:23
12.01.2017 14:22 - bearbeitet 12.01.2017 14:23
Hallo Thomas,
wenn es weiterhin nicht funktioniert, benötigen wir deine Mithilfe. Kannst du uns bitte eine E-Mail (socialmedia@comdirect.de) mit deiner Kundennummer und dem auftretenden Fehler zukommen lassen? Dann geben wir ein neues Ticket auf und die Kollegen prüfen den Fall.
Viele Grüße, Mario