Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kurse in der App und im ProTrader

R-R
Autor ★
4 Beiträge

Guten Morgen,

kann jemand bestätigen, dass es zur Zeit keine Livekurse in der App und oben im ProTrader gibt 😞 Oder woran das liegen mag? Diese Probleme hatte ich noch nie. In meinem persönlichen Bereich in WEB geht es. Eingeloggt, Synchronisiert und Verbunden bin ich im ProTrader als auch in der App. Danke und Grüße

19 ANTWORTEN

Maverick74
Autor ★★
13 Beiträge

ja ist bei mir leider auch so.

Peta5000

Auch in der Trading App für iOS habe ich dasselbe Problem.

Kieler_Küste
Autor ★
7 Beiträge

Bei mir leider auch und heute soll großer Payday sein- Danke dafür... bitte schnell das Problem aus der Welt schaffen!

Kickers
Autor ★★★
41 Beiträge

Moin,

 

 

die APP ist seit 2 Tagen nicht funktionsfähig. Das ist ein Armutszeugnis, dass so ein Problem am Wochenende nicht gelöst werden kann und zum Handelsbeginn immer noch nicht geht .... Wir haben jetzt 09:56 Uhr. Alles blank ... Das ist peinlich und eine Überlegung zum Wechsel zu einem anderen Trader wert ....

 

 

Gruß

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

für die Einschränkungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.

 

Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte weicht als Alternative auf unsere Website oder die comdirect App aus.

 

Viele Grüße

Mario

R-R
Autor ★
4 Beiträge

Hallo Mario,

ich erspare hier allen meine Meinung zu dem Thema! Sehr höflich ausgedrückt: Das kann und darf nicht sein. Ihr verlangt von mir/uns dafür Geld!

VG

RR

Maverick74
Autor ★★
13 Beiträge

Kurse werden wieder angezeigt.

Hutschnur

Guten Tag,

 

"Bitte weicht als Alternative auf unsere Website oder die comdirect App aus." Es funktioniert auf beiden Alternativen plus ProTrader auch nicht! Wie stellen Sie das vor, ist ja nicht so das der Service bei Ihnen kostenlos ist?

 

Sie haben mittlerweile Ihren ganzen Vorsprung verspielt. Demnächst werde ich ein Depot bei einem  Wettbewerber eröffnen und Stück für Stück wechseln und damit meine ich keinen Neobroker.

Sinnlos. Sollte heute irgendwas passieren und ich, wegen Ihrer Unfähigkeit, leer ausgehen oder gar Verluste erfahren, verklage ich euch bis zum Sankt Nimmerleinstag.

MfG

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Fehler in der trading App und im ProTrader wurden behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Enschuldigung.

 

Viele Grüße

Mario