Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Charts sichtbar

27 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.626 Beiträge

@MoneyManni  schrieb:

Sind das jetzt schon die UniCredit Mitarbeiter die hier fleißig die Störung beheben wollen und nicht können? Läuft alles nicht mehr wirklich gut aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Auch für dich gerne nochmal.

Du bist hier im Kundenforum der comdirect.

Hier unterhalten sich Kunden der comdirect wie du und ich z.B. über diverse Sachen die comdirect betreffend.

Wenn du detaillierte Auskünfte haben willst solltest du anrufen oder per Mail deine Anfrage stellen.

Gruß Morgenmond

hausig
Autor ★
4 Beiträge

Leider werden Charts im Musterdepot und Informer nicht angezeigt seit gestern.

Thorsten_
Legende
5.014 Beiträge

hausig
Autor ★
4 Beiträge

Danke, dann drücke ich die Daumen, dass es schnell behoben wird...

kaufenkaufen
Einsteiger
1 Beiträge

Ich hab mich mit der löschung der Minicharts beholfen und 3 Spalten Wertentwicklung hinzugefügt, Suboptimal aber hilfreicher als auf die Comdirect zu warten. 

O_RLY
Autor ★★
14 Beiträge

Ich nehme an, dass die IT gerade dazu abgestellt wurde den Wagen für den CSD Hamburg zu schmücken.

Denn anders ist es nicht zu erklären, dass ein TLS-Zertifikatstausch auf charts.comdirect.de mehr als 24 Std. dauert.

Immerhin: Das Regenbogen-Logo lädt. Erfreut euch doch daran.

Snack
Einsteiger
1 Beiträge

Gestern, am Sonntag wurden bereits keine Charts mehr angezeigt!

Paulauber
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

die Nichtsichtbarkeit der Charts mache ich mit Tradingview oder anderen Sites wieder wett.

Problematisch ist für mich, dass ich einige Limits nicht ändern konnte, es kam eine Fehlermeldung.

Außerdem hatte ich letzte Woche und davor einige Geisterbuchungen zu verzeichnen, die letztlich storniert wurden.

Das hatte aber den Effekt, dass Limits gelöscht wurden und ich diese, GsD, gesehen habe und wieder eingepflegt habe.

Ich komme nicht umhin, täglich reinzuschauen, und meine Stop Losses zu überprüfen.

Ja, die Orderpreise sind gesalzen, da ich öfters kaufe / verkaufe muss ich mir überlegen, zu wechseln, eventuell meine Pakete mitzunehmen per Depotübertrag.

Falls das reibungslos läuft, ist aber gerade bei volatilem Markt gefährlich, da man in der Luft hängt, falls die Korrektur kommt.

Grüße