am 05.07.2019 15:24
Hallo zusammen,
wir möchten euch über den aktuellen Stand bei den Einschränkungen im Multibanking informieren. Das Thema wurde bereits in verschiedenen Threads behandelt.
Aufgrund regulatorischer Anforderungen sind derzeit umfangreiche Anpassungen an dem Service Multibanking notwendig. Daher ist die Entscheidung getroffen worden, dass wir die vorhandenen Ressourcen in die allgemeine Zukunftsfähigkeit des Dienstes investieren. Dies hat zur Folge, dass wir die Umsatzanzeige des aktuellen Dienstes nicht wiederherstellen können. Um den Dienst wieder vollständig anbieten zu können ist das vorrübergehende Deaktivieren von Multibanking nötig. Der genaue Zeitpunkt hierfür ist noch nicht bekannt. Über den Zeitpunkt der Deaktivierung werden wir euch noch einmal gesondert informieren.
Bitte nutzt alternativ die Websites bzw. Apps der Fremdinstitute, um euch über die aktuellen Umsätze auf dem Laufenden zu halten.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 26.03.2020 17:09
Wird es diese Funktion zu Lebzeiten noch geben oder gibt es sie sogar bereits schon wieder? Es ist wirklich schade, dass immer mehr Features Stück für Stück nicht mehr funktionieren und anscheinend nicht behoben werden.
am 05.12.2021 10:55
Hallo,
gibt es immer noch keine Möglichkeit Fremdkonten wieder einzubinden? Nicht mal welche von der Commerzbank? Im Commerzbank-Banking geht das, hier nicht?
am 06.12.2021 08:55
am 06.12.2021 08:55
Hallo @Vodka-Redbull,
ja, die Einbindung von Fremdbanken ist bei uns noch nicht möglich.
Beste Grüße
Jan-Ove