Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

In comdirect App 1.29.1 hat "Export des Umsatzes als Bild" keine funktion

M.
Autor
2 Beiträge

Wenn ich in der aktuellen comdirect app mit der Version 1.29.1 einen Umsatz anzeigen lasse, dann auf das Symbol rechts oben in der Ecke drücke und anschließend "Als Screenshot speichern" wähle, passiert nichts. Es wird kein Ordner comdirect angelegt. Auch sonst konnte ich kein Screenshot im Speicher finden. In einer früheren Version der App hat das schon mal funktioniert.

 

Ich verwende die App auf einem Huawai P30 mit Android 10, EMUI-Version 10.1.0 und Android Sicherheitspatches vom 1. Oktober 2020. Die App besitzt selbstverständlich die Berechtigung, um auf den Speicher zuzugreifen.

 

Es wäre wirklich gut, wenn die Funktion bald wieder zur Verfügung stehen bzw. der Fehler bald behoben werden könnte.

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @M.,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Der Bug ist bekannt und wurde mit Version 1.30.0 bereits behoben.

 

Viele Grüße

Mario

M.

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

das ist schön. Aber wann wird die Version 1.30.0 zur Verfügung gestellt? Bis jetzt findet mein Handy über den Play Store kein Update.

 

Viele Grüße,
M.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @M.,

 

da habe ich mich leider ein wenig ungenau ausgedrückt. Sorry.

 

Die Version 1.30.0 wird bald veröffentlicht. 

 

Viele Grüße

Mario

PRO

Hallo. Der Fehler existiert weiterhin und die Meldung ist schon über zwei Wochen alt. Wann erscheint das Update? Beste Grüße, 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @PRO,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Ein genaues Releasedatum kann ich dir leider nicht nennen. Lange wird es aber nicht mehr bis zum Update dauern.

 

Viele Grüße

Mario