Immer wieder Probleme mit Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2020 19:57
Hallo,
es ist nahezu unmöglich, mittels der Trading App das zu machen, wofür ihr Name steht: Traden.
Ständig Verbindungsprobleme, regelmäßig jede Nacht stundenlange Ausfälle. Tagsüber häufig falsche bzw. nicht aktuelle Kurse.
Jetzt gerade einen posten aufgestockt, nun habe ich zweimal denselben Posten in der App, anstatt dass er zusammengefasst wird.
Bei einer anderen Aufstockung ist der investierte Betrag zwar im Depotwert enthalten, die Anzahl der Papiere des entsprechenden Postens ist ammer noch immer der alte, die neuen Papiere wurden nicht addiert.
Ich habe schon einen vierstelligen Betrag verloren, nachdem ich über mehrere Stunden keine Verkaufsorders für den nächsten Tag einstellen und somit den richtigen Zeitpunkt für den Verkauf verpasst habe (Biontech). Als endlich ein Verkauf möglich war, war der Kurs bereits so weit gefallen, dass ich den erwähten Verlust gemacht habe.
Sollten diese Probleme nicht endlich in den Griff bekommen werden, sehe ich mich gezwungen, den Anbieter zu wechseln.
Gruß
Andreas
- Labels:
-
Apps

- GooglePay „Karte verfallen“ - seit Zusendung neuer gelber VISA Karte in Konto, Depot & Karte
- Onvista-Depot-Übertrag: Verschwundene Aktien in Konto, Depot & Karte
- Automatisches Logout nach 30 min nervt gewaltig in Wertpapiere & Anlage
- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage