- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.07.2019 00:03
Guten Tag ich habe da mal eine Frage.
ich Habe einige Sparpläne. Hin und wieder habe ich mal einen gelöscht und neue hinzugefügt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Nummerierung auf der Homepage unter Wertpapiersparplan einfach weiter zahlt obwohl ich einige gelöscht habe.
Habe aktuell zb 10 Sparpläne. Ich lösche nun den ersten und fünften. Dann lege ich einen weiteren an. Normal hätte ich ja nun 9 Sparpläne. Aber es wird nun angezeig Sparplannummer #2 #3 #4 #6 #7 #8 #9 #10 #11
es ist natürlich prinzipiell nicht schlimm, aber es stört mich doch ein wenig. Kann man das irgendwo ändern so dass nur wirklich aktive auch gezählt werden ?
Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
vielen dank.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.07.2019 00:08
Hallo @Tr1ck17,
das kannst Du nicht ändern, Deine Sparpläne werden fortlaufend nummeriert, auch wenn Du welche löschst.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.07.2019 00:20
Okay finde ich zwar ein wenig unübersichtlich aber nun gut. Wenn man es nicht ändern kann ist das halt so. Danke für die Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.07.2019 00:24
Alternative Idee: Beginne doch die Bezeichnung mit der gewünschten Ziffer. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.07.2019 09:06
Danke für den Tipp. Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm. Einfach nur etwas unübersichtlich wenn man später mal mehr Sparpläne hat zum Beispiel. Wollte einfach nur wissen ob man das irgendwie ändern kann.
Hier kann sonst auch gerne zu gemacht werden. Frage würde ja beantwortet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.05.2021 07:56
Deine Frage quält mich auch seit langem. Da spricht der Monk aus uns 😄 geht leider aber echt nicht..