am 27.04.2020 10:00
Hallo 🙂
Ich versuche mittlerweile seit Tagen - konkret bereits seit Mittwoch oder Donnerstag - die Reisekostenerstattung über comdirect und Visa zu beantragen. Leider bekomme ich immer noch eine Fehlermeldung wenn ich den ersten Link öffnen will, unter dem ich die Buchungsbestätigung sowie die Stornierungsbestätigung hinzufügen soll. Normalerweise sind solche Störungen von euch ja sehr schnell behoben - ist inzwischen absehbar wann der Prozess wieder funktioniert?
Vielen Dank & viele Grüße
am 27.04.2020 11:10
Hallo @Infinity,
ich kann dir leider nicht sagen, wann die Störung behoben sein wird. Bitte verwende alternativ dieses Formular und sende es uns unterschrieben als Foto-Anhang an info@comdirect.de.
Gruß
Erik
am 27.04.2020 11:24
Hallo Erik,
erstmal danke für die Antwort. Also dieser Teil, bei dem ich unter meinen Visa Umsätzen den entsprechenden auswählen kann, funktioniert. Es gibt aber noch einen zweiten Link für Buchungsbestätigung, Stornierungsbestätigung und Klärungsversuch mit dem Händler. Wo soll ich diese Belege denn hinschicken? An dieselbe Adresse?
Vielen Dank 🙂
am 27.04.2020 11:54
Ja, bitte an dieselbe Adresse senden inkl. Verweis auf die bereits initiierte Umsatz-Reklamation.
Gruß
Erik
am 27.04.2020 16:08
Danke!