am 30.04.2020 14:03
Nachdem vor wenigen Tagen meine Foto-Tan-App automatisch über Android aktualisiert wurde, musste ich mir ein neues, weiteres Passwort für die App vergeben, um nun "Push-Tans" darüber zu erhalten. Leider funktioniert die Aktivierung der in der Foto-Tan-App vorgesehenen Fingerprint-Freischaltung nicht (Schalter lässt sich in den App-Einstellungen auf grün schieben, bei der anschließenden Fingerprint-Freigabe kommt aber immer eine Fehlermeldung - bei anderen Anwendungen funktioniert Fingerprint auf meinem Smartphone gut).
Dadurch bin ich nun gezwungen, bei jeder Überweisung zunächst mein neues kryptisches Passwort zur Freischaltung der Foto-Tan-App einzugeben.
Welche Abhilfe gibt es hier?
am 30.04.2020 14:25
am 30.04.2020 14:25
Hallo @Wieland,
herzlich willkommen in unserer Community.
Die Passwortabfrage beim Start der photoTAN App kann nicht deaktiviert werden. Wieso der Fingerabdruck nicht funktioniert, kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Bitte kontaktiere meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße
Mario
am 28.06.2020 08:16
Moin Mario,
habe ähnliche Probleme. Nummer ist weiterhin korrekt oder darf ich schon auf ein Update warten?
Gruß und Dank
Daniel
am 29.06.2020 08:11
Hallo @Mrdk,
herzlich willkommen in unserer Community.
Das Thema haben die Entwickler auf dem Schirm. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Mario