Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto-Tan-App Fingerprint funktioniert nicht

Wieland
Einsteiger
1 Beiträge

Nachdem vor wenigen Tagen meine Foto-Tan-App automatisch über Android aktualisiert wurde, musste ich mir ein neues, weiteres Passwort für die App vergeben, um nun "Push-Tans" darüber zu erhalten. Leider funktioniert die Aktivierung der in der Foto-Tan-App vorgesehenen Fingerprint-Freischaltung nicht (Schalter lässt sich in den App-Einstellungen auf grün schieben, bei der anschließenden Fingerprint-Freigabe kommt aber immer eine Fehlermeldung - bei anderen Anwendungen funktioniert Fingerprint auf meinem Smartphone gut).

Dadurch bin ich nun gezwungen, bei jeder Überweisung zunächst mein neues kryptisches Passwort zur Freischaltung der Foto-Tan-App einzugeben.

Welche Abhilfe gibt es hier?

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Wieland,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die Passwortabfrage beim Start der photoTAN App kann nicht deaktiviert werden. Wieso der Fingerabdruck nicht funktioniert, kann ich an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Bitte kontaktiere meine Kollegen unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

Mrdk
Einsteiger
1 Beiträge

Moin Mario,

habe ähnliche Probleme. Nummer ist weiterhin korrekt oder darf ich schon auf ein Update warten? 

Gruß und Dank 

Daniel

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Mrdk,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Das Thema haben die Entwickler auf dem Schirm. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Mario