am 11.10.2016 09:18
Hallo Social Media Team,
auch wenn der PFM sich gerne in der BETA Phase seines Lebens aufhählt, die Basisfunktionen sollten schon funktionieren. Da der PFM wie immer am Montag die Umsätze vom Wochenende (Kupons) verschluckt wollte ich diese nun heute händisch nachpflegen. Letzte Woche ging der Button "Neuen Umsatz erstellen" noch heute nicht mehr. Benutze den aktuellen Chrombrowser....
Bitte beheben
Trotzdem viele Grüße
Eckhard
am 11.10.2016 09:31
am 11.10.2016 09:31
Hallo Eckhard,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe das direkt an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben.
Viele Grüße, Mario
am 11.10.2016 09:46
Hallo Mario,
erstmal Danke dafür. Aber was heist das jetzt?
Ihr müsst euch endlich mal entscheiden ob der PFM ein wichtiges Tool für eure Kunden sein soll oder Spielzeug. Bei Spielzeug würde ich Ihn abschalten lassen das kostet nur Geld und Ressourcen ....
Bin grummelig....
Eckhard
am 11.10.2016 10:52
Hallo Eckhard,
wann genau der Fehler behoben wird, kann ich dir leider nicht sagen. Ich informiere dich aber hier, sobald ich mehr dazu weiß.
Gruß, Mario
am 12.10.2016 07:24
Hallo Social Media Team
super heute morgen geht die Umsatzanzeige des Finanzmanagers wieder und es lassen sich auch wieder manuell Umsätze einpflegen.
Danke für eure schnelle Bearbeitung, geht doch
Grüße
Eckhard