Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzmanager kategorisiert Barauszahlung als Lebensmittel und Getränke

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo Social Media Team

schon wieder der PFM.
Jetzt hat der PFM sich überlegt eine Bargeldauszahlung als Lebensmittel und Geränke zu kategorisieren. Wie kommt das Stück Software denn darauf?

Da die Anzahl der Fehler des PFM doch recht groß ist würde ich mich freuen und die anderen vielleicht auch, wenn sich ein Verantwortlicher über den Releaseplan (Behebung der Fehler/Schwachstellen) des PFM äussern könnte. Das wäre hilfreich. Denn wenn ich erst in paar Monaten mit einer Besserung rechnen kann, dann spare ich mir die Posts zu dem Thema uns sitze es aus Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße
Eckhard

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

eckhardschnell schrieb:

Hallo Social Media Team

schon wieder der PFM.
Jetzt hat der PFM sich überlegt eine Bargeldauszahlung als Lebensmittel und Geränke zu kategorisieren. Wie kommt das Stück Software denn darauf?

Da die Anzahl der Fehler des PFM doch recht groß ist würde ich mich freuen und die anderen vielleicht auch, wenn sich ein Verantwortlicher über den Releaseplan (Behebung der Fehler/Schwachstellen) des PFM äussern könnte. Das wäre hilfreich. Denn wenn ich erst in paar Monaten mit einer Besserung rechnen kann, dann spare ich mir die Posts zu dem Thema uns sitze es aus Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße
Eckhard


Hallo Eckhard,

 

es scheint ja heute dein "PFM-Tag" zu sein... Frustrierte Smiley

 

Ich rate dir mit der weiteren Bug-Suche zunächst einmal abzuwarten. Die verantwortlichen Kollegen sind über die Fehler informiert worden und werden sich um deren Behebung kümmern. Wann das geschehen wird, kann ich dir aus heutiger Sicht aber leider nicht sagen.

 

Gruß,

Erik