Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Kurse TraderFox und fast-Herzinfarkt

Varg
Autor
2 Beiträge

Hallo,

ich nutze die Comdirect Ordermaske in TraderFox. Diese zeigt ja unabhängig von TraderFox die Depot-Werte und entsprechende Kurse. Weiß jemand woher die Daten kommen bzw. wie sie verarbeitet werden (gibt es irgendwo technische Infos zur Ordermaske)?

Ich habe heute Penny Stocks gekauft und seitdem zeigt die Ordermaske einen viel zu hohen Preis an (siehe Bild).

 

LG

Alex

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Varg,

 

willkommen in unserer Community. Wir hatten kurzfristig einen Fehler in der Kursanzeige, der aber inzwischen behoben wurde.

 

Tritt das Problem noch auf?

 

Gruß

Erik

Varg
Autor
2 Beiträge

Ja, der Fehler ist behoben!