Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei Umsatzübersicht

Meik2108
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Comdirect Team,

 

bei der Umsatzübersicht vom Girokonto auf der Webseite gibt es einen Fehler, der schon immer besteht. Ich hab mir gedacht, dass ich ihn endlich Mal melde.

Wenn man sich alle Umsätze eines größeren Zeitraumes anzeigen lässt, so dass durch das automatische Paging die Umsätze auf mindestens 2 Seiten aufgeteilt wird, dann passiert es, dass genau beim Übergang von einer auf die nächste Seite ein Umsatz in der Liste fehlt. Das gleiche tritt entsprechend auch beim CSV Export auf. 

Ich hoffe, der Fehler ist ausreichend genau beschrieben und ich hoffe, dass er behoben wird 

 

Viele Grüße

 

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Meik2108,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich bedanke mich für deinen Hinweis und habe mich damit gerne einmal an unseren Technischen Support gewandt. Die Kollegen würden sich freuen, wenn du dieses Problem einmal mit Screenshots an technik@comdirect.de schickst, um ein entsprechendes Ticket zu eröffnen. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove