am 25.10.2017 09:06
Ich kann auf der Webseite die Kaufwerte nicht nachtragen. Im Menü "Aktionen im gesamten Depot" wird mir der Unterpunkt "Kaufwerte bearbeiten" nicht angezeigt. Hat jemand eine Lösung dazu?
Danke und viele Grüsse....
am 25.10.2017 10:00
Hallo @GXE und willkommen in unserer Community,
die Funktion steht dir an sich nur zur Verfügung, wenn dir z. B. durch einen Depotübertrag Wertpapiere ins Depot eingebucht worden sind. Ist das der Fall?
Gruß aus Quickborn
Erik
25.10.2017 11:11 - bearbeitet 25.10.2017 11:13
Hallo @GXE,
zu diesem Thema gibt es hier (bitte klicken) einen grossen Artikel.
Nachtrag zur Antwort von @SMT_Erik: Falls der Menüpunkt nicht angezeigt wird, kann die Kundenbetreuung die Kaufwerte für Dich verändern. Einfach anrufen: 04106 708 2500.
nmh
am 27.10.2017 15:33
Hallo Erik,
nein das ist nicht der Fall. Vielmehr werden diese Aktien noch nicht gehandelt, da der Börsengang noch aussteht.
Ich werde den Kaufwert telefonisch angeben.
Danke und viele Grüsse,
Guido