Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Akademie Grundwissen Analysetechniken

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo liebes @SMTcomdirect,

 

leider ist es mir nicht möglich, mich zu der oben genannten Webinarreihe anzumelden. Ich lande bei dem Versuch immer bei der Anmeldung für die Reihe "Trading-Stile". Der Link bei "Trading-Stile" führt zum selben Formular.

 

Vermutlich ist da nur der falsche Link hinterlegt. Könntet ihr das mal prüfen? Danke! 🙂

 

Gruß

baha

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @baha,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe es gleich weitergeleitet und die Verlinkung soll heute noch im Laufe des Tages korrigiert werden.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Jetzt hat es geklappt! Smiley (fröhlich)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge