Fehler 119
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2019 02:26
Hallo,
bei der TAN Registrierung habe ich die Fehlermeldung 119 erhalten. Ich habe zuerst ein Code gescannt und auf weiter gedrückt, wurde daraufhin aufgefordert photoTAN unter dem Menüpunkt Verwaltung zu klicken und da den zweiten Code zu scannen. Dies habe ich gemacht, doch vergebens. Was muss ich jetzt machen?
Gruß
Cengiz
1 ANTWORT
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.06.2019 06:56

Ähnliche Inhalte
- Teile der Antwort könnten Anleger verunsichern in Vorsorge & Finanzierung
- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps
- PhotoTAN App Push nicht aktivierbar (iOS) in Website & Apps
- Gemeinsamer Freistellungsauftrag läßt sich nicht mehr ändern ! (hat bisher funktioniert!) in Konto, Depot & Karte
- photoTAN (9.7.1 vom 1. April 2025) Smartphone angeblich gerootet (GrapheneOS) in Website & Apps