Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Meldungen

Mally
Autor
1 Beiträge

Seit einiger Zeit wird sowohl bei Benutzung der App, als auch auf der Homepage im Browser die Meldung angezeigt, dass das Konto gesperrt wurde. Tatsächlich ist dies jedoch nicht der Fall und man wird beim Betätigen der Entertaste in das geöffnete Kontofenster weitergeleitet. Der Hinweis ist jedesmal sehr nervig und es sollte doch möglich sein, dies schnellstens zu korrigieren.

1 ANTWORT

Morgenmond
Mentor ★★★
2.426 Beiträge

@Mally  schrieb:

Seit einiger Zeit wird sowohl bei Benutzung der App, als auch auf der Homepage im Browser die Meldung angezeigt, dass das Konto gesperrt wurde. Tatsächlich ist dies jedoch nicht der Fall und man wird beim Betätigen der Entertaste in das geöffnete Kontofenster weitergeleitet. Der Hinweis ist jedesmal sehr nervig und es sollte doch möglich sein, dies schnellstens zu korrigieren.


Das mag bei dir so sein, aber dies ist kein allgemeines Problem.

Bei mir z.B. kommt die Meldung nämlich nie.

Deshalb wäre es hilfreicher wenn du dich mit deinem Problem direkt an die Kundenbetreuung wendest bzw. dem techn. Support.

Nur dann kann eine Korrektur erfolgen.

 

Gruß Morgenmond