Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einbindung zweites Junior Depot in App

Ulrike345465
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich schaffe es einfach nicht, das Depot meines zweiten Sohnes in die App einzubinden. Auf der Webseite funktioniert das Multibanking wunderbar, aber die Übertragung in die App funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache? Ich konnte nichts hierzu im Forum finden. In der App wird unter Multibanking weiterhin nur ein Konto angezeigt.

 

Danke schonmal für die Tipps!

 

Viele Grüße

Ulrike

1 ANTWORT

Marius9696
Autor ★
7 Beiträge

Hatte damit bisher keine Probleme. Das einzige, was mit jetzt einfällt ist, dass du in den Einstellungen deines Telefons unter Apps die Comdirect App auswählst > Cache und Speicher löschen > Cache leeren > Speicherinhalt löschen. Danach musst du dich wahrscheinlich neu einloggen. Zuvor kannst du versuchen, die App einfach mal zu deinstallieren und erneut herunterzuladen.