E Ident Verfahren geht nicht
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am 06.04.2020 11:01
Hallo Comdirect team, hallo Community,
ich versuche seit ca. 2 Wochen ein Depot zu eröffnen, da ich bei Ihnen ein Girokonto habe, hatte ich gedacht es "schnell", leider ist dem nicht so...die ganze Identitätsprozedur muss komplett neu durchlaufen werden.
Hierzu habe ich Videoidentverfahren gestartet und an mindestens 5 Tagen bis zu 10 Stunden die App laufen lassen.
....Es passiert einfach nichts..."Bitte um etwas geduld"...
Da ich mit Coronakranken in Kontakt gekommen bin, befinde ich in meiner Dienstwohnung in "freiwilliger Quarantäne", kann auch nichts ausdrucken um das Postident Verfahren zu nutzen, bzw. alle Druckshops haben in Stuttgart geschlossen oder ich kann nicht zu meinem Bürgeramt um eID-Funktion von dem Perso freischalten zu lassen weil ich im Landkreis München wohne.
Nun habe ich in der Community bereits einige Einträge gelesen...mir fällt nichts mehr ein was ich machen kann.
Gibt es keine andere Möglichkeit ?
Grüsse
T.
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am 06.04.2020 11:18
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am 06.04.2020 11:18
Hallo @tbat,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn du bereits Kunde bei uns bist, benötigen wir keine neue Legitimation. Ein Depot kannst du jederzeit einfach und bequem im Persönlichen Bereich online eröffnen oder uns einfach ein unterschriebenes Antragsformular zusenden.
Viele Grüße
Mario
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am 19.04.2020 22:38
Hallo Mario,
super Danke, hat alles geklappt..
Grüsse
T

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