abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E Ident Verfahren geht nicht

tbat
Autor
3 Beiträge

Hallo Comdirect team, hallo Community,

 

ich versuche seit ca. 2 Wochen ein Depot zu eröffnen, da ich bei Ihnen ein Girokonto habe, hatte ich gedacht es "schnell", leider ist dem nicht so...die ganze Identitätsprozedur muss komplett neu durchlaufen werden.

 

Hierzu habe ich Videoidentverfahren gestartet und an mindestens 5 Tagen bis zu 10 Stunden die App laufen lassen.

....Es passiert einfach nichts..."Bitte um etwas geduld"...

 

Da ich mit Coronakranken in Kontakt gekommen bin, befinde ich in meiner Dienstwohnung in "freiwilliger Quarantäne", kann auch nichts ausdrucken um das Postident Verfahren zu nutzen, bzw. alle Druckshops haben in Stuttgart geschlossen oder ich kann nicht zu meinem Bürgeramt um eID-Funktion von dem Perso freischalten zu lassen weil ich im Landkreis München wohne.

 

Nun habe ich in der Community bereits einige Einträge gelesen...mir fällt nichts mehr ein was ich machen kann.

 

Gibt es keine andere Möglichkeit ?

 

 

Grüsse

 

T.

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @tbat,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn du bereits Kunde bei uns bist, benötigen wir keine neue Legitimation. Ein Depot kannst du jederzeit einfach und bequem im Persönlichen Bereich online eröffnen oder uns einfach ein unterschriebenes Antragsformular zusenden.

 

Viele Grüße

Mario

tbat

Hallo Mario,

 

super Danke, hat alles geklappt..

 

Grüsse

 

T

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.