Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Designupdate App

Tony Mahoni
Autor ★
6 Beiträge

Servus! 

gibt es denn ein konkretes Datum, wann die angekündigte neue Appversion installiert werden kann? Hatte letzte Woche die Meldung bekommen in der App, dass ein Update mit optischen Änderungen kommt 😊 

danke und VG Tony 

22 ANTWORTEN

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Wir sollten nicht drängeln, sondern sie in Ruhe testen lassen. Besser ist das.

Datum also: When it‘s done.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Mir wurde das neuste Update der Comdirect Banking App letzte Nacht zur Installation angeboten.

Der Changelog liest sich im ersten Moment eher unspektakulär. Nachdem das Update installiert ist, wird einem nach dem ersten Start direkt die überarbeitete Oberfläche auffallen.

Habt ihr das Update auch schon ?

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Ja. Und sieht gut aus. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Tony Mahoni

Also von „hübsch“ kann man irgendwie nicht reden, finde ich. 
Jetzt sind ja garkeine Farben mehr im spiel. Nur noch grau in grau. 😞 

Also sorry. Die comdirect macht viele Sachen richtig aber das AppTeam gehört leider nicht dazu. (unter Designaspekten) 

Casares
Autor ★
5 Beiträge

Bei mir erscheint beim Löschen bzw. Hinzufügen der Schnellzugriffe die Standard-Überweisung immer am Ende.

Es wäre schön, wenn man die Reihenfolge der Schnellzugriffe ändern könnte!

StefanR72
Experte
106 Beiträge

Schnellzugriffe > Alle Anzeigen > Bearbeiten > Dort kann man die Reihenfolge mit den 3 Strichen ändern.

Ein Bug bei Karten, der Schnellzugriff passt nicht  überein mit Einstellungen > Konto&Karten > Karten.

Verändert man z.B Kontaktlos Bezahlen in den Einstellungen  sieht man es nicht beim Schnellzugriff > Karten

Casares
Autor ★
5 Beiträge

Bei mir sind dort keine 3 Striche, wo ich die Reihenfolge ändern kann. Ich kann nur links entfernen.

StefanR72
Experte
106 Beiträge

IMG_4203.png

So sieht das bei mir aus 

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

Eigentlich sollte ein Schnellzugriff ja nur den Weg abkürzen, nicht eine eigene Seite aufmachen, die inkonsistent zum Original ist. Das ist dann schlecht gemacht.

- Albert Einstein -