Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Wettkampf wird eröffnet: Börsenspiel

146 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Was meinst du mit blockiert? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Es hat jetzt schon 2 x ca. 40 Minuten gedauert (nachdem eine Stop-Loss-Order ausgelöst wurde) bis das Hebel-Produkt aus meiner Depot-Ansicht entfernt wurde. Ob ich trotzdem ein neues hätte kaufen können - hab ich nicht probiert. Das nächste Mal mach ich das.
Es gibt aktuell bei SG aber keine Scheine mehr auf ASML. Alles ausverkauft.
Was hab ich da angerichtet. 🤔

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Ist der Handel überhaupt noch möglich? 😉 

Im Realdepot wollte ich Lotus Bakeries nachkaufen, aber bekomme nach ca 17 Uhr keine Kursstellung mehr. Und dasselbe gilt für ASML.

Ich glaube du hast nichts angerichtet, Zertifikatehandel ist halt für heute beendet.

ASML ist ja nicht mal im Best Buy Ranking 😄

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ein Zertifikat für BioNTech (KO in USD, also US-Wert) konnte ich noch kaufen.

Es gibt doch eine Möglichkeit (bei Unstimmigkeiten) mit dem Service des Spieles Kontakt aufzunehmen. In der Rangliste, rechts, steht eine e-mail-Adresse.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Jetzt bin ich überrascht, dass du einen Wert auf eine in den USA gelistete Aktie handeln konntest.

Müsste mal durchprobieren. 

Oder du gehst einfach auf "Kontakt" um in Kontakt zu treten 😉

Screenshot_20210907_213201.jpg

Übrigens ASML zurück auf 727€ - bin gespannt ob ich morgen mit 20k weniger im Depot starte 😄 dann wird resettet 😄

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Moin! 🌞
Die (jetzige) Spitze ist durch einen Put auf Gold dorthin gekommen.
Ich schau mir mal an, was das ist... 😉

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Habe ich auch gerade gesehen.

@haxo das ist doch eigentlich dein Fachgebiet? 😄

Ich bin auf Rang 36.978 bzw. 36.504 gefallen.

Komischerweise hab ich angeblich einen Wert von 91.784,12€? Performance -8,22% und -13,69%?? Wie wird das bitte berechnet, obwohl meine beiden Depots im Plus sind?? Egal.

Gold ist "nur" 1,6% gefallen, dennoch hat wer 300% Rendite gemacht. Und ich krebse hier mit Turbos und krieg kaum den Spread wieder rein, den die Börse Stuttgart bietet 

@ehemaliger Nutzer du hast nur 15% Abstand. Das schaffst du!! 🙂

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Börsenspiel Gold.jpg
Wildes Auf und Ab. Die Korrektur [a)] hat die Leute gestern nach vorne gebracht.

@Zilch  schrieb:

@ehemaliger Nutzer du hast nur 15% Abstand. Das schaffst du!! 🙂

Meine Kontrahenten tun mir jetzt schon leid. 😋

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer gute Neuigkeiten: Im Premarket eröffnet ASML heute mit Plus. Ich vermute es kommt zu einer Gegenreaktion zu den Gewinnmitnahmen von gestern. 

Wir halten unsere Turbos und du überholst die Spitze! 🙂

Und ich sehe zu, dass ich trotz 4% im Plus von den -13% Bewertung wegkomme 😄

JPMorgan erhöht Kursziel für Lonza Group AG, das könnte hier auch einen kleinen Schub geben. Gut für mein Realdepot, wo ich Lonza noch mal aufstocken wollte 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

ASML: Stimmt. Laut meiner Wetter-Vorhersage (😉) steigt sie am Montag immer, fällt dann am Dienstag und steigt den Rest der Woche weiter [ist die letzten drei Wochen so gewesen].
edit: Muss vorher nur noch den BioNTech-Schein loswerden. (Hab den gestern hektisch gekauft, weil ASML eine zeitlang "nichts gemacht" hat)
Hab mir auch "Beifutter" ins Depot geholt, weil ich dachte, nur mit ASML-Turbo schaff ich das nicht. Hoffentlich läuft mir dieses "Beifutter" nicht ans Bein.