- « Vorherige
- Nächste »
Der Informer steht nicht zur Verfügung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2017 11:57
Hallo @RDF,
wir stellen unsere Website - wie @nmh bereits richtig bemerkt hat - schon seit ein paar Monaten nach und nach auf ein responsives Design um. Die drei "Menü-Balken" in der rechten, oberen Ecke der Website werden erst ab einer bestimmten Browserfenstergröße eingeblendet und sind im Vollfenster-Modus nicht zu sehen. Bei voller Browsergröße erfolgt die Menüführung wie gewohnt.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2017 13:29
DANKE Button geht bei mir nicht Warum?
Dehalbe hier ein Danke für den Hinweis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2017 14:42
Hi @RDF,
habe das gerne mal getestet und kann Erik wie gewohnt "Danke" sagen.
Klickst du auf den Daumen oder auf "Danke"? Um ein "Danke" zu verteilen, ist der Daumen und nicht das Wort anzuklicken. Wenn du das Wort anklickst, erhältst du lediglich eine "Danke-Übersicht".
Beste Grüße
Jan-Ove

- « Vorherige
- Nächste »
- Wieder mal ein fehlerhaft eingepflegter Fonds (Basisinformationsblatt nicht vorhanden) in Wertpapiere & Anlage
- Informer zeigt veraltete Daten in Wertpapiere & Anlage
- Falsche Daten im Informer/Ordermaske (Falscher Betrag Mindestanlage) in Konto, Depot & Karte
- Mein bestes Pferd im Stall... in Wertpapiere & Anlage
- Informer hängt seit Tagen in Anregungen