Depotwert wird nicht aktualisiert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.10.2021 14:23
Alles sehr merkwürdig und verwirrend.
Zunächst hatte ich ein Depot und ein Verrechnungskonto. Auf der Handy-App wurde der augenblickliche Wert angezeigt. Diese Werte veränderten sich über Tag, weil Aktien steigen oder fielen.
War alles zufriedenstellend.
Nun habe ich ein Girokonto bei der Comdirekt. Die ersten Tage nach der Umstellung war ebenfalls alles so, wie ich oben beschrieben habe.
Danach passierte folgendes:
Öffne ich die App, zeigt er unter Depotwert einen Betrag an, der den Vortagesschlusskurs darstellt. Dieser Wert ist nun seit Tagen immer gleich.
Gehe ich dann in das Depot, wird ein anderer Wert angezeigt, nämlich der tatsächliche Wert.
Ich verstehe das nunmehr absolut nicht. Ich weiß nicht was das soll.
Auch eine schriftliche Beschwerde wurde bislang nicht beantwortet. Das Servicecenter meint, die Werte würden noch aktualisiert. Wird aber nicht, da dieser Depotwert seit Tagen eingefroren ist.
Weiß hier jemand weiter?
- Labels:
-
Apps

am 25.10.2021 08:34
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2021 08:34
Hallo @Carlos123,
der Fehler der Anzeige von veralteten Depotwerten in der App ist bekannt und die Kollegen arbeiten an einem Update.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.10.2021 08:48
Na das ist ja toll, wenn daran gearbeitet wird.
Ich hatte gut 1,5 Jahre keinerlei Probleme damit. Und nun hat es meine Konten getroffen.
Schön das man daran arbeitet. Fragt sich nur, wie lange das wohl dauern wird.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.10.2021 09:44
Wird auch daran gearbeitet, dass der Depotwert sich auch live „verändert“ also dass sich der Wert alle Sekunden in der App oder auf der Webseite sich von selbst aktualisiert, also nicht nur der Depotwert allgemein, sondern jeweils die einzelnen Positionen?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2021 23:26
Bislang hat sich nichts verändert.
Wie lange dauert es noch, bis ich wieder verlässliche Zahlen angezeigt bekomme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.11.2021 08:01
Hallo @Carlos123,
einen Zeitrahmen können wir leider nicht nennen. An dieser Stelle können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.12.2021 08:31
Mein Depot aktualisiert seit Tagen nicht. Was kann ich tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2023 10:57
Dieses Problem ist seit dem heutigen Tag bei meinem depot. Wenn man auf den einzelnen ETF klickt,sieht man den aktuellen Wert. Nur im Depot aktualisiert es sich nicht. Gruß Pascal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.07.2023 10:58
Grüß' dich @Pascal25 ,
hier wird bereits über das Thema gesprochen:
https://community.comdirect.de/t5/wertpapiere-anlage/keine-xetra-kurse-f%C3%BCr-etfs/m-p/275480#M169...

- Alle Kurse werden nicht aktualisiert (Online und APP) in Website & Apps
- Trading App hohe Abweichung Depotwert zum Vortag (zu meinen Ungunsten) in Website & Apps
- App zeigt falschen Depotwert für einige aber nicht alle ETF, 15% Abweichung in Website & Apps
- "Echtzeitüberweisung" keine Echtzeit. in Konto, Depot & Karte
- photoTAN-App (iOS) und mobileTAN funktioniert nicht in Website & Apps