abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige

27 ANTWORTEN

Klever
Mentor ★
1.383 Beiträge

@Schmiddi007  schrieb:

Öffentliche Stellungnahme bitte vom Support was hier los ist!!!!


Funktioniert bei mir auch nicht.

Zudem gibt es einen zweiten Faden, in dem Kunden ebenfalls das Problem  schildern. 

Für eine Stellungnahme sprechen wir am besten @SMT_Service direkt an. 

 

Grüße

Klever

Crash25

Mit dem Mozilla Browser funktioniert es ebenfalls nicht - ist also nicht Browerspezifisch

 

paej
Mentor ★★★
3.138 Beiträge

@Schmiddi007  schrieb:

Was ist hier los ? Der Laden performt immer schlechter . a

Wenn du Commerzbank Aktien hättest würdest du das nicht schreiben...

 

 


@Schmiddi007  schrieb:

Ständig hängen die Masken zum öffnen ??!!! Öffentliche Stellungnahme bitte vom Support was hier los ist!!!!


Ich nutze heute bereits seit mehreren Stunden die Web-Oberfläche und den Informer sowie die Musterdepots - nicht die Depotansicht - und hatte noch kein einziges Problem.

 

 

Fryberoofler
Autor ★★
30 Beiträge

Im (kostenlosen) ProTrader funktioniert das Entsprechende einwandfrei: Rechtsklick auf eine Position im Depot, dann "Im Informer anzeigen" auswählen.

Erdie
Autor ★
8 Beiträge

Es funktioniert auch, wenn man die Suche nutzt um einen Wert ausuzuwählen. Leider ist das grausam umständlich.

AZHIRU
Autor
1 Beiträge

Öffnung der Aktiencharts von der Depot-Tabelle ( bisher ginmg dies durch das Anklicken der  jeweiligen underlined Aktiennamen  )  ist bei mir nicht mehr möglich seit 2 Tagen ! ( weder in der comdirect App noch auf der Comdirect-Webseite !  ). Beim Anklicken landet man jetzt immer wieder in der Depot-Tablle. Liegt da ein Fehler vor oder wurde bewusst seitens von Comdirect dieser Aufruf der Aktiencharts aus der Depot-Tabelle unterbunden ?

 

MfG
Angelo Schütz
Comdirect-Kunde seit 25 Jahren
23.1.2025

Thorsten_
Legende
4.207 Beiträge

Das ist ein Fehler und es gibt auch schon mehrere Threads dazu in der Community. Z. B. dieser hier Depotanzeige 

Laci
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

habe das gleiche Problem

Laci
Autor ★
4 Beiträge

Gibt es schon seitens Comdirect eine Info, wann der Fehler behoben werden wird? 

Die Ordermaske funktioniert ja auch nicht. Das darf so nicht sein!!!

microsparer
Autor ★★★
77 Beiträge

aus dem Depot heraus aufgerufen funktioniert die Ordermaske bei mir.

Screenshot 2025-01-22 at 15-32-09 Bank neu denken comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.